Spieleberatung

Kennt Ihr dieses Problem?

Die alten, wohlbekannten Spiele sind Klassiker – aber nach all den Jahren wird es Zeit für etwas Neues?

Du suchst mit Deinen Freunden neue Spiele für fantastische Zeiten zusammen? Oder spannende Duelle für zwei? Oder ganz einfach ein tolles Geschenk für begeisterte Spieler und solche, die es werden wollen?

Spiele sind einfach wundervoll – sie bieten knifflige Rätsel, taktische Herausforderungen, Teamwork oder Kräftemessen – und das gegeneinander, einzeln, in Teams, künstlerisch, sammelnd, kreativ.

Was auch immer Du suchst – ich kann Dir weiterhelfen.

Jahrzehntelange Erfahrung mit vielen fantastischen, innovativen und taktischen Spielen – in allen Facetten der Spielewelt – helfen mir, Dich gut zu beraten und mit Dir zusammen das passende Spielererlebnis zu finden.

Ganz wichtig: In die Trollbox kommen nur persönlich getestete, gespielte und somit ausgewählte Spiele und Produkte. Spiele, die ich nicht selbst gespielt habe und für würdig erachte, kommen mir nicht in die Kiste. Weniger ist mehr!

Klingt spannend? Prima – nimm Kontakt mit mir auf! Wir finden bestimmt einen Termin und das passende Spiel.